Dienstag, 24. April 2012

25.April.2012 :)

Hey Ihr Süßen,

ich hoffe es geht euch gut. Ich weiß ich habe mich
seit Februar nicht mehr gemeldet. Das hatte verschiedene Gründe,
aber jetzt kann es endlich wieder richtig los gehen. :)

Ich freue mich über jeden Leser, jedes Kommentar und
natürlich freue ich mich auch, wenn ihr den Link meines
Blogges weiter schickt bzw. verbreitet. :)

Wenn ihr Artikel wünsche habt, dann schreibt mir
einfach ein Kommentar unter diesen oder meinen nächsten
"wünsche?" Artikel. Eine passende E-mail Adresse für den Blog
werde ich mir noch in der nächsten Zeit zu legen. - Versprochen -

Also ich wünsche euch ganz viel Spaß hier und hoffe natürlich
das er euch gefällt und ihr ihn euch fleißig / täglich lest/besucht.


With Love  - Audrey -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen