Dienstag, 24. April 2012

Die 1. eigene Wohnung ...

... oder doch lieber erst eine WG ?




Also meine hübschen aus persönlichen Gründen habe ich den
großen Wunsch im Sommer diesen Jahres endlich von zu Hause
aus zu ziehen. Wahrscheinlich auch mit meinem Freund. Da wir
zu dem Zeitpunkt jedoch beide noch in der Ausbildung bzw. Schule
sind ist es mit dem Budge nicht so dolle. Nun sind wir am Überlegen ob es nicht
erst einmal Sinnvoller wäre in eine bestehende WG zu ziehen. Auch wenn
für uns eine 1-2 Zimmer Wohnung reichen würde. Doch die Renovierungs-
und Ausstattungskosten sind einfach sehr sehr hoch .

Natürlich ist der Wunsch lieber eine 1. gemeinsame Wohnung zu haben
größer als in eine WG zu ziehen. Doch momentan hat eine WG einfach
größere Vorteile für uns. Da wird weder Möbel, Geschirr etc. bezahlen müssten.
Lediglich die Miete für das Zimmer und Nebenkosten ( Strom,Wasser, etc. )


Was meint ihr ? Wie würdet ihr euch entscheiden..
Über Tipps & Meinungen würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank.


Loveee Audrey  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen